0676 / 94 49 008 grafik@angelikagruber.co.at

Angelika Gruber-Hiess

Über mich

Ich bin Angelika Gruber-Hiess und arbeite als Grafikerin & Sprecherin.

2002 habe ich mein Diplom für Architektur an der TU Wien erhalten um mich, wie es so oft ist im Leben, neu zu orientieren und als Grafikerin und Mitarbeiterin im Marketing 10 Jahre fleißig Erfahrungen zu sammeln.

Seit 2014 bin ich als selbstständige Grafikerin tätig.

2012 kam dann meine zweite Leidenschaft das Sprechen hinzu. Meine Ausbildung als professionelle Sprecherin habe ich an der Schule des Sprechens in Wien gemacht.

Angelika Gruber-Hiess

Lass uns gemeinsam an deinem Projekt arbeiten!

Ich freue mich von dir zu hören und dich dabei zu unterstützen dein Projekt / deine Vision wahr werden zu lassen.

Ruf mich einfach an, um einen ersten Kennenlerntermin zu vereinbaren, oder fülle das Kontaktformular aus.

DI Angelika Gruber-Hiess
Fritz-Gross-Weg 3
3040 Emmersdorf
grafik@angelikagruber.co.at
0676 / 94 49 008

7 + 12 =